Know-How

Hier sammelt unser Team Informationen für euch. Hier findet ihr Küchen/ Grill Tipps in Form von Tricks, Tabellen und kleinen Anleitungen.

Tipps & Tricks rund um das Thema Grillen
Die richtige Kerntemperatur - Liste der Garzeiten
Spar Rips Halter von IKEA – Wir denken Preis/Leistung ist schwer zu schlagen. Wir haben den IKEA Deckenhalter Spar Rips Halter selbst getestet und für gut befunden
Tipps & Tricks rund um das Thema Kochen
Die ultimative Spätzle Maschine – Wer gerne Spätzle selber macht, hier die Preis/Leistung unschlagbare Spätzle Maschine. Man kann mit der Nudelfee auch andere Nudelarten herstellen, allerdings waren wir bei unserem Test davon nicht überzeugt.
Ethylen zuständig für Reife und Verderb - Das Gas Ethylen aus Früchten lässt empfindliches Obst und Gemüse schneller altern und damit auch schneller verderben.
Mayonnaise selber machen, ist ganz einfach - Viele Leute haben Angst Mayonnaise selber zu machen, dabei ist es doch so einfach.

 

Übrigens alle Grillrezepte sind auf diesem Grill getestet und für gut befunden worden.